Suche jugendschutz listen

Coolzero82

Enthusiast
Hi, ich suche vorgefertigte Jugendschutz listen, welche ich z.b in meiner FritzBox als Blacklist setzen kann.

Gibt es irgendwo welche zum Download, die aktualisiert werden?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nimm einfach einen "family-save" DNS Server.

z.B. Yandex Family, OpenDNS, ...

Wie ja bekannt ist, entgeht man Verletzungen durch Sägen, Messer, Bohrmaschinen, Brennspiritus etc. auch generell am besten, wenn andere sie für einen wegschließen und den Schlüssel an einem Ort verstecken, an dem man aufgrund seiner geistigen Unreife(Ach ja, die kleinen Trottel...) sowieso nicht drauf kommt, und keinesfalls durch das Lernen der verantwortungsvollen und gezielten Nutzung :fresse2: Besonders die geistige Reife steigt natürlich exponentiell mit dem, was man nicht weiß, und mit dem, worauf man völlig unvorbereitet stößt. /Ironie off.

...nimm einfach einen "family-save" DNS Server.

z.B. Yandex Family, OpenDNS, ...

Hi, das kannte ich noch nicht, Danke für den tip

Warum nicht gleich das ganze Web?

Bitte zwischen Jugendschutz, und Kinderschutz unterscheiden...

Danke auch dafür das ist nämlich ein guter Hinweis, hab ich oben auch falsch geschrieben geht nämlich bei mir nicht um Jugendschutz, sondern Kinderschutz

@oooverclocker,
Ich liebe Ironie
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh