Suche Juiced Geldcheat

Wilhelmidelta

Neuling
Mahlzeit, nachdem ich feststellen musste das mein neuer Titel "Juiced" so gut wie nicht normal zu packen ist ( für mich zumindest ), suche ich einen Patch/Cheat um mehr Geld zu bekommen.
Ich habs nun schon 3 mal die Karriere neu begonnen und jedesmal die Karre etwas anders gemacht in der Hoffnung ich könnte mal halbwegs mit den Gegnern mithalten. Es war aber immer nur ne Frage der Zeit, hab ich ein zwei Rennen gewonnen um die Kiste heiss zu machen, wurde ich kurz vor dem Gewinn weggeschoben oder konnte in den Dämlichen Sprintrennen antreten die man sowieso nie schafft.
Daher versuche ichs nun auf diesem Wege, weiss da jemand was????

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, nicht böse sein, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich hätte keinen Beitrag verfasst wenn es so einfach wäre. Denn wie auch auf bisher von mir besuchten Seiten ist auch auf dieser zwar das Spiel erfasst, aber noch kein einziger Cheat verfügbar.

Mfg

off Topic

Hi Wilhelm :) ich interessiere mich auch für JUICED, aber irgendwie hab ichs noch nirgends zu kaufen gesehen.
wo hast du dein denn her ?? :d

bitte danke blackwizzard