Suche KÄSEFüßE ?!? (Case Füße)

dishmo

Semiprofi
Hi,

würde gerne bei meinem Projekt mein Case auf so HIFI Pucks (heissen die glaube ich) stellen.

Suche mir aber gerade nen Wolf und finde leider nix dazu.

Hat jemand ne Ahnung wo ich so Füße (Wie bei Hifi-Verstärkern etc) finde für kleines Geld ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OH Performce PC kannte ich noch gar nicht...

GOOGLE ETC habe ich schon bemüht aber leider nix brauchbares gefunden ;(

Hm... danke für die Links...
Spikes suche ich leider nicht ;(
Und die Gummidinger sind auch nix....
Werde mal weiterschauen .... Danke trotzdem

Da gibst auch andere, einfach einen Reiter zurück auf Boxenbau-Zubehör.

Hi dishmo .. wenn du was findest, dann sag doch mal bescheid .. ich suche ebenfalls nach anständigen füßen für mein Case

mfg

Stanox

ich habe die oben verlinkten füße von ppcs genommen. sehen genial aus, sehen aber schwerer aus als sie sind, die sind extrem leicht^^. meine platte ist mit denen lauter als vorher mit plastikfüßen + so möbel filz zeug weil die teile einfach kaum schall dämmen. die sind praktisch komplett aus plastik, das silberne ist nur deko, mehr nicht... das moosgummi unten dran bringt halt leider nicht so viel, wie ich mir erhofft habe

Werde mir welche bei der Sammelbestellung mitbestellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh