Suche Kühler der Gigabyte 6800GT!

Magnat84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.479
Ich suche den Kühler von der Gigabyte 256MB 6800GT GV-N68T256DH

Das ist die mit dem Heatpipe-Kühler.

Hat ansonsten irgend jemand ne Ahnung wo man die herbekommen könnte???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider passt das Ding aber nicht in einen bald gemoddeten Barebone!
Allerdings ist das Ding viel leiser als der Referenzkühler.
 
schau doch mal @ebay vorbei oder schick ne freundliche mail an gigabyte, aber ich denke bei ebay könntest du mehr glück haben...
 
@StefanSD ich werde mein Barebone nt so, ich möchte sagen seltsam, zersägen (warum haste denn nicht wenigstens den Kleber aufm Arctic abgemacht, sondern so halb zerschnibbelt). :shake:

Finde ich etwas schade, zumal das Ding auch noch in die Shuttle Tasche passen soll.

Bei ebay nix zu finden außer der Referenzkühler der AsusGT mit blauen LEDs. Hab selber ne Aopen Aoelous.
 
Zuletzt bearbeitet:
original

servus!

habe gestern den orig-kühler mit wakü ersetzt.

wollte ihn eigentlich wg. evtl. weiterverkauf der karte behalten.

wenn du mir einen preis nennst bei dem ich schwach werden könnte, kommen wir ins geschäft! :d

mfg ostario
 
12 Euro kostet nen Arctic-silencer für ne GT.

Da ich nen Barebone hab und der Arctic nicht passt, zahl ich dir 15,-!

Oder versuchste jetzt zu handeln? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche nicht mit dir zu handeln...du willst ja was von mir, nicht andersrum!

ich lehne dein angebot ab, weil es mir entschieden zu niedrig ist.

mfg ostario
 
20 Euro;
dafür bekommste jede andere Luft-Kühllösung!

Besser als das Ding Zuhause rumliegen zu haben...
 
ich habe mir mind 30€ vorgestellt.

wiegesagt es geht mir auch um den wiederverkaufswert der karte...

ausserdem ist das ja auch kein normaler luftkühler, sondern eine heatpipelösung + blauem led die manchem moddingcase gut zu gesicht steht, oder?

mfg ostario
 
nee für 30 Euro und Versand! Das sind über 60DM!

1.Für 20,- bekommste jede zalman oder thermaltake heatpipe-lösung
2.Das Ding liegt bei Dir rum
3.Die Karte wirst Du so oder so nicht in nem Monat oder zwei verkaufen, kann Dir ja meinen schicken :-)
4.mir geht es nicht um die LEDs, sondern eher darum, daß die da rein passen wird.
5.Viel leiser ist das Ding auch nicht, review auf THG

Nichts für ungut das find ich zuviel...für nen Kühler ohne Garantie, zumal ich auch nicht mit Sicherheit sagen kann daß er reinpaßt (nach oben hin).

Trotzdem Danke für das Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch etwas wartest, kann ich dir vielleicht meinen geben, will zwar eigentlich nicht wechseln, weil der Kühler echt geil aussieht, aber der NV Silencer 5 soll wesentlich besser und etwas leiser sein...
Muss es halt nur noch ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh