Suche Kühler für 275GTX

Mr.toilet

Enthusiast
Moin

ich habe eine zotac 275 gtx bekommen die ist mir nun aber zu laut.

könnt ihr mir ein paar kühler mit leisem lüfter empfehlen

vielen dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal zwei Produkte von Thermalright an:

T-Rad² GTX oder HR-03 GTX Rev.A

Sind beide bei Pc-Cooling.de verfügbar, ich selbst fahre den T-Rad², für die 4870, auf meiner Karte und das mit großer Zufriedenheit auch schon fast ein ganzes Jahr.

hi, ich hab den xigmatek bifrost auf meiner asus gtx 275 montiert, passte super, auch die ramchipkühler waren okey, nur für den NVIO und die spawas/Vrms musste ich von thermalright dieses vrm heatsink addon um 6euro kaufen und extra aufkleben.
lautstärke und temps kein vergleich zu früher, auch mehr overclock ging ein bisserl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh