Suche Kühler für 6400+ x2

RazZ86

Neuling
Hi.

Wie gesagt suche ich einen geeigneten Kühler für den 6400+ x2
Bestellt habe ich einen Arctic Freezer 64 Pro pwm.

Nun scheiden sich da die Geister ob der ausreicht dieses Energiemonster auch zu kühlen.
Habt ihr da Erfahrungen mit dem Kühler?
Oder sollte ich da doch besser auf einen stärkeren zurückgreifen.
Grosses Problem ist auch das mein Mainboard nicht jeden Kühler zulässt ohne das die erste Rambank verdeckt wird.

Board ist ein Foxconn C51XEM2AA

Vielen Dank

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpu zu kühlen ist wirklich nicht sehr einfach, ich merk das zur zeit bei meiner cpu wo mein mine schon sehr am ende ist, ich verwende aber auch sehr langsamdrehende lüfter

die empfehlungen aus diesem link sollten trotzdem ausreichend sein.

Ah da ist der Freezer ja dabei.
Ich werds erstmal mit ihm versuchen denke ich.
Falls er es nicht packen sollte ist es ja nicht so schlimmt bei 11€.

jap, topleistungen wirst du damit nicht erreichen können aber versuchs erstmal mit ihm.

Alternative für mich und die auch aufs Board passt ohne den Ram Block zu verdecken wäre dann der Scythe Andy Samurai.
Der kostet dann natürlich auch 3x so viel.

Das mit dem Kühler hat sich erledigt.

Habe heute einen Intel Core 2 Quad Q6600 bestellt
Wollte erst doch noch nen Phenom bestellen aber der scheint auch nicht das Wahre zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh