Suche Kühler für ASRock 939 DualSATA2 jetzt mit CPU Upgradeboard (AM2) X2 6000+

The-Master777

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
11
Hey Leute,

ein Kumpel vom mir sucht für sein ASRock 939 DualSATA2+ CPU Upgradeboard für sockel AM2 einen leistungsstarken aber dennoch leichten und passenden CPU Kühler! Die Temp liegt bei 60 grad und das is ja schon ein bisschen sehr hoch oder was meint ihr?^^

Bisher haben wir schon mehrere Kühler ausprobier, doch passte keiner auf dieses Spezielle board. (Transistoren vom Board warem im weg :( )

Ich hoffe ihr könnt vll. empfehlungen abgeben.... :)

(er hat ein AMD Athlon 64 X2 6000+, und 2 120mm Gehäuselüfter)


Mfg The-Master777
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche leistungsstarken Lüfter für AMD Athlon 64 X2 600+

Hallo zusammen,

ich suche eine passende Lüftkühlung für mein ASRock 939 DualSATA2 jetzt mit CPU Upgradeboard (sockel AM2) da die Temp von 60 grad:( mir viel zu hoch ist! Ich bin schon am verzweifeln da ich bisher keinen passenden CPU Lüfter mit den max. Maßen von Länge140mm, Breite130mm, Tiefe90mm und einem max. Gewicht von 530g gefunden habe! Oder sollte ich mit dem Gedanken Spielen mir eine Wakü zuzulegen?Bitte um Hilfe!

Mfg Felleule25
 
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt und den Titel eindeutiger formuliert, da es offensichtlich um das gleiche geht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh