suche Kühler für das Gigabyte G33 ds2r

ltaz

Neuling
Hi , ich suche Kühler für das Gigabyte G33 ds2r

Ich möchte es komplett Kühlen und suche nun passende Kühler.
Bei AT und co finde ich keine Kühler die laut Artikel Beschreibung für das G33 geeignet sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das board schon? wenn ja, dann mess doch bitte mal den lochabstand, dann findet sich auf jeden fall nen kühler.

http://www.meisterkuehler.de/forum/...ellungen/16565-af-gigabyte-nb-sb-kuehler.html

Bild 3 sollte so passen.. habe das board aber keinen Messschieber hier... und mit Zollstock ist das nicht genau genug aber denke mal das ist besser.

Dieser Kühler ist leider ein eigenbau. Sehen zwar echt genaial aus aber denke mal nicht das er die auch für andere baut und wenn doch wird der Preis bestimmt so deftig sein das es zu teuer wird. Handarbeit ist halt teuer aber leider @ Moment für mich zu teuer...

Was ist denn aus den Kühlern von eXtremeTK geworden? Frag da doch mal an. Die sollten passen. Jedenfalls führt [AF] finnzwerg in deinem verlinkten Thread auch das Gigabyte GA-G33M-DS2R mit den gleichen Maßen.

ja habe ich auch grad gesehen aber danke dir... das Problem wird sein das ich die Kühler so schnell wie Möglich brauche deswegen Nachnahme nehmen müsste und das bieten die beiden ja leider ned an. Brauche das bis Freitag diese Woche und deswegen würde ich AT Produkte bevorzugen da ich da direkt hinfahren kann 17 km von hier...

Die Kühler sehen absolut genial aus und finde es schade das sie keinen richtigen Shop haben aber machen das wohl auch nur nebenbei. Wir Sponsoren schon einige Community Pages mit TS und HP´s aber den beiden würd ich auch noch Webspace URL und Datenbanken geben. Die Kühler sind so der Hammer das mir mein EK Supreme fast schäbig vorkommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh