Suche Kühler für E8400 HTPC

-=Mjoelnir=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
267
Hallo,

ich suche einen CPU-Kühler für einen E8400 für meinen HTPC.

Als Gehäuse habe ich ein Antec Remote Fusion Max im Einsatz. Bisher werkelt da ein E6420 mit einem Scythe Shuriken Rev. B darin. Die Temps liegen bislang um die 40 Grad im Idle und etwas über 50 Grad unter Last. Das Teil dient nur zur Filmwiedergabe oder Musikhören, zocken wäre mit meiner Graka auch nicht wirklich ein Erlebnis :lol:

Die Frage ist nun, kann ich den Shuriken auch für den E8400 verwenden, oder wird der dann eher zu heiß und ich sollte mir nen neuen Kühler besorgen? Falls ja was könnt ihr denn empfehlen was auch ins Gehäuse passt?

Gruß

Mjoelnir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh