Suche Kühler für Geforce 6600GT AGP

Cluster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
88
Ort
Herten
So wie gesagt suche ich einen leisen und Leistungsstarken Kühler für meine Palit Geforce 6600GT AGP?

Was könnt ihr mir empfehlen?


P.S. Luftkühler :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau... aba uich bin da auch auf der suche... hab nämlich leider ne leadtek mit dem stdrtlüfter erwischt... naja mit expert tool is des scho leiser. aber selbst 50 % sind mir noch zu laut (bzw. des lauteste in meinem rechner ;-)

--> is schon abonniert - vlcht findet sich ja jemand mit erfahrung!
 
ja, aber er hat ne AGP, da is noch der HIS Chip drauf der auch noch gekühlt werden will ;) den Lüfter kann ich aber auch empfehlen. evtl pappste auf die HIS einfach einen Passivkühler drauf?!
 
habe den vf 700 alcu auf meiner 6600gt agp und kann nur sagen das da alles flupt
ist kühl und praktisch un hörbar

ähm ist auf der bridge nicht schon ein passiv kühler drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh