Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temperatur der Graka ist weit im Grünen Bereich mit 73°C, mit einem anderen Kühler wird das nicht sehr viel besser werden.
Wenn ich das richtig sehe ist das LianLi A05NB ein Inverted-ATX Gehäuse? Sprich die Erweiterungskarten sind oben und die CPU ist unten, sehe ich das Richtig? In dem Falle würde ein absaugender Lüfter im Deckel (solche Deckel gibt es glaube ich als Zubehör, bin mir aber nicht sicher) wesentlich mehr bringen.
lg
Martin
Dadurch, das die Luft dann nach oben entweichen kann (Natürlicher Luftstrom... Warme Luft steigt nach oben) sollten die Temps besser werden (Habe viel gelesen das bei dem Gehäuse der Deckel relativ warm wird). Ein leise drehender Lüfter genügt da völlig.
Meine Empfehlung: Noiseblocker BlackSilentPro PK-1 - Typische (((NB))) Qualität zum moderaten Preis, so gut wie nicht zu hören und dabei noch annehmbares Schaufel-Volumen.
Ich verbaue nur (((NB))) Lüfter
Jeder geeignete, langsamdrehende beQuiet! oder Enermax-Lüfter ist natürlich auch geeignet![]()