Suche Kühler für HTPC

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hey, ich such nen guten Kühler für nen HTPC.
Gehäuse sollns Aopen G325 werden, Board nen XFX-Geforce9300 Board und ein E5200.

Da die 9300er bissle mit der Hitze kämpfen muss es ein Top-Down-Flow Kühler werden ( also keiner dieser Sandwichriesen ).
Wichtig bei HTPC is natürlich die Lautstärke, Übertaktungsreserven sind mir egal, haben in nem HTPC nix zu suchen....
Gibts ne gute Empfehlung ?

MfG Polarcat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nicht, dass ich es Geld rauswerfen will, aber das sieht ziemlich billig aus das Ding ...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der erste schaut nicht so schlecht aus...
Was haltet ihr vom SilverStone NT06? Link

Leisen 120er drauf, am besten regelbar .... Oder gibts nen NoGo-Kriterium für ihn ?

Von dem hab ich noch überhautp nix gehört -> schlecht ^^

Lieber die Hälfte ausgeben und den Scythe nehmen, reichen wird er auf jeden Fall ^^

Der Allpenföhn wurde schon oft getestet und für gut befunden, jedoch ist der 14,8cm hoch und damit fast doppelt so hoch der Silverstone...
Und im HTPC zählt jeder cm...

Ich hab das kleine hier noch stehn und mir damals selbst die frage gestellt...

Und das besser wenn es die Luft rausblasen soll ... an besten durch das NT ist der Noctua ... da ich aus Mainboard Gründen wieder auf nen großes gehäuse umgestiegen bin wird das bald mal mein kleiner Shutle.

Ich hab glaub auch mal Bilder hier veröffentlicht vllt. finde ich die noch. Nur hatte ich den Festplattenschacht komplett raugenommen und und wo die Diskette reinkommt die Platte reingehauen und ne externe einfach auf das gehäuse drauf.

Biete meinen Noctua auch zum kauf an ;D

EDIT:

Habse noch gefunden

jaja was da alles reinging die GX2 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh