Suche Kühler für Sockel 1150 der einige Kriterien erfüllt

Castle

Enthusiast
Moin,

ich suche einen Kühler der mein Mainboard nicht komplett verdeckt und vor allem die Rambänke nicht so sehr zudrückt so das man seinen Ram noch sehen und austauschen kann. Gerne darf der Kühle auch ein wenig schwarz sein, ansonsten bevorzuge ich schlichte, einfache und nicht verschnörkelte oder bunte Kühler. Maximal ein wenig rot dürfte irgendwo noch vorhanden sein.

Gibt es irgendeinen nicht so extrem großen Kühler der auch noch gute Kühleigenschaften hat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua NH-U12S würde mir da spontan einfallen.

Der True Spirit wäre ein ziemlich schmaler Kühler. Wie die Leistung im Vergleich zu anderen ist weiß ich aber aus dem Stand nicht. Gibt es auch als 140er Variante.

Klingen beide Super. Danke

Würde mich nur noch mal interessieren welcher besser kühlt. Der Noctua hat 5 statt 4 Headpipes. Und ich hoffe doch das man bei dem True Spirit auch nen normalen Lüfter ohne diesen schwarzen Kasten dran machen kann.

Wenn es preiswert sein soll und dazu noch gut zu montieren und qualitativ gut das schau dir den Ben Nevis von Alpenföhn an.

Wenn Höhe keine Rolle spielt: Thermalright True Spirit 140 BW Rev. A der spielt Leistungstechnisch ganz vorne, ist leise und ein top P/L

Ja weil der Lüfter eh nur die 120er Bohrungen hat, aber warum sollte man das wollen?

Der Bequiet Dark Rock 3 (ohne pro) würde dem auch noch entsprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh