[Kaufberatung] suche kühler für X2 5600+

.:| chuky |:.

Apple-Fanboy!
hallo...mein freund will sich einen neuen kühler für seinen AMD Athlon 64 X2 5600+ kaufen...

er sollte nicht mehr als 15 € kosten und soll ein Towerkühler sein, damit er gut im luftstrom steht...er möchte damit auch etwas übertakten...

ich habe den hier gefunden, meint ihr, der reicht aus oder wisst ihr einen besseren?

klick mich

schonmal ein dickes dankeschön ;)

chuky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht mehr als 15€ ausgeben willst findest du keine wirkliche Alternative. ;)
Die Leistung sollte zudem auch ausreichen.

Für 18€ würde es den Xigmatek HDT-S963 geben.

Ich weiß, 3€ zu viel...einfach mal einen Burger weniger essen und das passt.

danke erstmal für eure antworten, ich werd ihm den xigmatek mal zeigen, die stellen ja auch ganz gute kühler her...und sonst empfehl ich ihm mal den freezer....

mfg chuky

so mein freund hat den "Cooler Master Hyper TX2" bestellt...danke für eure beratungen deepsilver, atari-delta, painfully dream und utila!!!

kann dann geclosed werden der thread ;)

irre ich mich oder ist es nich zu spät für die tipps :shot: nett isses ja aber mein freund hat wie gesagt schon den coolermaster bestellt...und da das geld auch schon da is, sollte es vllt n bisschen spät zum storniern sein...
naja
mfg chuky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh