suche kühlernamen

Ele007

Neuling
also ich war mal auf wakü hab mir dann 3 grakas zerstört kühlung war schon geil aber mein geldbeutel fängt langsam an zu weinen
ich dachte an den http://hardwareluxx.patrock84.de/kopfnusskryppl01.jpg find nur keinen namen dafür
falls ihr mir jetzt aber sagt es gibt viel besseres dann sagt mir das ruhig habe von mainboard bis plexiglaß 15,5 cm platz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne soweit bin ich auch geraade noch gekommen ;-) gg nich böse gemeint
ich sprech von cpu
ich brauch nen richtig guten cpu kühler hab nen quad auf 3,6 ghz
das mit cpu hätte ich wohl sagen sollen

ja ne soweit bin ich auch geraade noch gekommen ;-) gg nich böse gemeint
ich sprech von cpu
ich brauch nen richtig guten cpu kühler hab nen quad auf 3,6 ghz
das mit cpu hätte ich wohl sagen sollen

gut das du dann mit wakü und grakas zerstören kommst, ohne ein wort über CPU zu verlieren......nich bös gemeint *gg*

passt nicht in dein case, von daher. schau mal hier Klick

is der empfehlenswert?
gut die frage klärt sich glaub ich selbst XD ehm gibts was billigeres was auch sehr gute kühlleistungen hat
Hinzugefügter Post:
ich hab nen sockel 775 wie heißt der in der liste?

Zuletzt bearbeitet:
da steht keine länge :-( welcher wäre denn super so bis 30€ oder lohnt sich dann das geld nicht? wenn nicht welcher würde dednn in mein case passen

ja dan informiere dich noch ein bisschen ich kann dir halt die oben genanten empfehlen da ich von den viel gehört habe:)
Ich weis aber nicht ob du die 3,6 ghz erreichst:)

ich iwll 3,6 ghz sonst schneid ich mir ein loch ins plexi is mir auch wumpe XD aber schöner is ohne

ja dan nimm ne wakü und verbau sie richtig dann passiert auch nix^^
wen du ein loch machst dan nimm den ganz oben von mir genannten des ist der besste!

naja die war geil verbaut war 3 monate dicht und fing dann auf einmal an voll auf die graka zu tropfen und das 2mal und das war mirj etzt zu viel geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh