Suche Kühlkörper (etwas spezieller) und Lüftersteuerung..

DLight

Enthusiast
Hallo Leute,

da meine google Recherchen bisher wenig zufriedenstellend waren, habe ich hier an euch ein, zwei Fragen.

Ich suche einen Kühlkörper, mit maßen um die (am besten) 300mm lang, 50-80mm breit und ca 20mm-max 30mm hoch. Möglichst feine Lamellen. Gefunden habe ich bis jetzt sowas: FSC A3C40066591 CPU Copper Heat-Sink Kühler Socket/Sockel 775 Primergy RX100 S3 | eBay . Allerdings finde ich keine Ansicht von unten, denn er sollte wenn möglich ganz flächig aufliegen. Auch wenn die Maße nicht passen, man muss halt nehmen was man bekommen kann. Also wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :d

Dann suche ich noch eine Lüftersteuerung die wenn möglich direkt an 230V angeschlossen werden kann (Steckdose) da ich für die Stromversorgung nicht extra ein Netzteil verwenden will. Gesteuert werden dann je nach Kühlergröße 1 oder 2 Lüfter.

Wenn ihr vorschlage habt, bitte her damit :)

Danke schonmal im voraus

Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh