Suche Kabel für Tastatur

INDYMANIAK

Enthusiast
Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe einen Kabelbruch in meinem USB Kabel von meiner Lycosa. Soweit kein Problem also habe ich es ausgebaut nun habe ich ein kleines Prob weil ich nicht weiß wie der Anschluss der direkt am Keyboard ist heißt. Somit kann ich nirgends das Kabel finden. Ich weiß das ich es vorher schon einmal irgendwo gesehen habe.(hoffe das ich den richtigen Foren-Bereich gewählt habe )

Habe hier 2 bilder in der hoffnung das mir jemand von euch sagen kann wie das Teil heißt

DSC00099-1.jpg

Unbenannt-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k das ist eine Möglichkeit nur ich würde gerne meinen Wissenshunger stillen außerdem will ich notfalls die Möglichkeit haben das wo anders zu ordern

denke mal das ist eine eigenentwicklung, angelehnt an den alten 5er-stecker von ps2, nur eben flach, sozusagen eine andere art usb-ps2 ... °weitausdemfensterlehnt°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh