Suche Kabel für zwischen DSL Splitter und Modem

Master_of_Dreme

Enthusiast
Hi,
habe einen collegen meinen DSL W-Lan Routa verkauft. Dieser hat ein DSL Modem intern. Und ihm fehlt jetzt das Kabel was von dem DSL Modem zum Splitter geht.(Brauche ich selber)
Anschlüsse sind 1x so wie ein Netzwerkstecker RJ 45 und dan sowas in schmal.
Ich habe keine ahnung wo man sowas bekommt. Waren schon bei MM und da konnte uns keiner helfen.
Hat einer ne Idee.
Kann morgen mal ein Foto von machen.

mfg
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

fertig konfektioniert bekommt man das Kabel höchstens vom Hersteller des Modems zu einem sicherlich hohen Preis.

Wenn man das nicht selber machen kann oder machen lassen kann, kann man auch ein einfaches Telefon-Kabel mit zwei "kleinen" Westernsteckern nehmen und mit etwas Gefühl den dann zu kleinen Westernstecker in die größere RJ-45 Buchse mittig einstecken. In dem Kabel werden nur die beiden mittleren Adern zur Verbindung Splitter-Modem benötigt.

Gruß

Rimini

Patchkabel past nicht.
Hat ja nur eine Seite so einen stecker.
Also könnte ich mir so Kabel mit den kleinen Steckern kaufen, und auf der einen Seite nen normalen RJ45 drauf?

So sehen die aus.
(Der Kleine am Modem) (Der normale am Splitter)

ich weis ncith ob das am ersten ild nur das metal teil im inneren sit oder ob da 3 adern sind ansosnten einfach beide enden sleber bleegen (wie bei den origginal kabel halt.

reichelt.de

MP 6-4
HIROSE BG
und einfaches verlegekabel jenach aderen anzahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh