[Kaufberatung] Suche Kabel

nate`

Neuling
Hey,

ich habe hier ein Macbook Pro 2011 mit Mini DisplayPort und eine Matrox DualHead2Go.
An meinem alten Macbook Pro hatte ich ein DVI -> VGA -Kabel. Jetzt würde ich gerne direkt vom Mini DisplayPort an die DualHead2Go gehen. Leider finde ich immer nur das Apple-typisch kurze Kabel, ich benötige jedoch ca. 1m. Zudem muss der VGA-Stecker männlich sein.

Weiß jemand ob und wenn ja, wo es ein solches Kabel gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist ja klar, nur such ich eben ein spezielles Kabel, wie in #1 beschrieben. Es kann natürlich sein, dass es ein solches Kabel gar nicht gibt, aber die von Dir beschriebene Variante mit dem Adapter würde ich gerne vermeiden, wenn möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh