[Kaufberatung] Suche Kabellose Maus für Laptop !

myKittel

Neuling
Ich suche eine neue kabellose Maus für mein kommendes Laptop.
Dazu muss ich sagen das ich den Laptop im dauereinsatz betreibe und somit auch die Batterie/akku der Maus sehr stark belaste. deshalb suche ich eine Maus die eine sehr sehr lange Laufzeit hat. Am besten sogar eine Maus wo der Empfänger fast verschwindet oder sehr sehr klein ist. Weil es ja ab und zu mal vorkommt das bei Laptops die teile abbrechen wenn man nicht vorsichtig ist. Ich habe schon eine Maus gesehen von Hp aber die gefällt mir persönlich nicht so gut. Gibt es denn noch andere Mäuse die das mit gutem Gewissen erfüllen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech nano vx

sehr kleiner usb-empfänger, lange laufzeit. einziger nachteil könnte die geringe handauflage sein, sofern du große hände hast.

gibt es sonst noch vorschläge ? weil von den details von den Händlern will ich mich nicht immer verlassen sondern erfahrungen von anderen sind mir lieber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh