[Kaufberatung] Suche kabellose Maus

Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
30
Hallo,

Ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich suche eine Maus für höchstens 50 euro. Diese soll mindestens 2000 dpi haben und kabellos sein, aber es soll trotzdem möglich sein ein Kabel anzuschliesen. Bei chip und so bin ich nicht wirklich fündig geworden. Fällt euch da spontan eine ein?

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabellos u. Kabel erfüllt wohl nur die G700, die gibt es aber nicht für 50€
 
Razer Orochi - ist aber auch wesentlich teurer.
 
Na ja die Roccat sind so schlecht nun auch nicht, ob die jetzt aber mit dem Kabel laufen oder sich nur aufladen weiß ich nicht,
die G700 ist mit angeschossenen Kabel wie eine reine Kabelmaus,

warum PEARL die grüne für 25€ raus haut weiß ich jetzt auch nicht
 
vlt nach einer Gebrauchten Razer Mamba schauen ?

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:34 ----------

vlt nach einer Gebrauchten Razer Mamba schauen ? oder ne Performance Mouse MX gibt es glaube zur zeit bei Amazon für 49€
 
Der Clown macht seinem Namen alle ehre, eine Mamba für 50€. Genau :wall:
Ausserdem kann ich davon nur abraten, viel zu teuer und die Qualität stimmt nicht. (Habe selbst eine aktuell und bin mit der Verarbeitung und Wertigkeit kein stück zufrieden.) Ob mann mit einer Zowie AM besser trifft durch den super Sensor kann mann aussen vor lassen, aber der Sensor der Mamba ist mittlerweile dank Treiberupdates bugfrei. Bin trotzdem am überlegen auf die Zowie FK umzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh