Suche Kabellose Tastatur mit Funktionstasten

KairoCowboy

Neuling
wenn möglich ne logitech.

das problem ist, ich hab hier ne nagelneue mx1000 in schwarz, hammer maus einfach, tausch ich nie wieder.

jetzt versuch doch mal einer, eine kabellose tastatur aus diesen sets Lx500 oder 700 usw zu bekommen. gibts nicht, nur im set. dolle wurst find ich!
:fire:

ich hab mir nun überlegt, n LX700 set zu kaufen und die maus einfach zu verscherbeln. dabei fällt mir auf, dass dann der empfänger fehlt

nun eine frage:
geht irgendeine beliebige cordless tastatur auch an dem empfänger der MX1000? also wird die erkannt und funktioniert?

falls nicht, hat jemand ne alternative mit folgenden features:
-kabellos
-internet-tasten, also Browser eMail und Instant-Messenger
-Steuerung von Programmen für Medien, also DVD oder winamp etc.

sollte also programmierbar sein, damit ich die programme steuern kann, die mir gefallen und nicht dem hersteller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Funktastatur von Tevion (Aldi) für 19,95€. Die hat 19 programmierbare Hotkeys, die Batterien halten lang, Reichweite ist auch ok. Das einzige, was vielleicht stört, ist, dass keine LEDs (Num etc.) vorhanden sind.

hm... wie siehts mit den tipp-geräuschen und dem design aus? kannste mal n bild machen vielleicht?

Also ich habe die Logitech Cordless iTouch Tastatur, hat schon ein paar Jahre aufm Buckel, bei ebay ersteigert. Ist also nur die Tastatur mit Empfänger, gabs glaube ich nie wieder von Logitech, also nur die Funktastatur ohne Maus. Ich suche auch schon zweifelhaft nach einen Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die MX 1000 Maus verkaufen?? Geht doch beides LX 700 Tastatur und MX 1000 Maus am selben Emfänger, du musst lediglich am LX 700 Empfänger die Ladeschale austauschen gegen die MX 1000 Ladeschale.

Wenn du die MX 1000 "Black Edition" hast, dann passt sie sogar farblich zur LX 700 Tastatur.

Du musst schon den LX700 empfänger nehmen, weil am MX 1000 Empfänger keine Tastatur und Maus gleichzeitig gehen. Kannst dann die Ladeschale von LX 700 auf den MX 1000 Empfänger bauen und dann kannst du die Cordless Click mit Emfänger verkaufen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
bingo dsl-hexe !
genau das ist es, was ich hören wollte. yiiihaaaa.

also funktioniert die mx1000 auch an dem lx700 empfänger problemlos?

schickes keyboard hast du da ;)
gibts große unterschiede zwischen der lx500 und der 700 ?

danke schonmal, super :)

Zuletzt bearbeitet:
DSL-Hexe schrieb:
Kannst dann die Ladeschale von LX 700 auf den MX 1000 Empfänger bauen und dann kannst du die Cordless Click mit Emfänger verkaufen.

Hmm...aber mit einer inkompatiblen Ladeschale ?

Nein die Ladeschale ist anders weil die Cordless Click und MX 1000 unterschiedliche Formen haben.

Den Unterschied zwischen LX 500 und LX 700 kenne ich nicht.

schickes keyboard hast du da

Das wär schön wenn das mein Keyboard wäre, das Set gehört mein Sohn aber gebastelt habe ich. Morgen werde ich Bilder machen wie man die Ladeschale umtauscht im MX 3100? Thread.

achso ... die ladeschale passt ja, nur beim verkaufen der MX700: geht die maus auch an nem MX1000-empfänger? sollte eigentlich oder ?

achja nochwas:

gibts denn die LX700 auch in schwarz? ich seh sie überall nur in blau mit schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Das LX 700 Set _ist_ schwarz.

Wo findest du das in blau ?
Oder meinst du das neue MX 3100 Bundle ?

globalplayer schrieb:
Das LX 700 Set _ist_ schwarz.

Wo findest du das in blau ?
Oder meinst du das neue MX 3100 Bundle ?

das LX700 set hat schwarze tasten und ein leichtblaues gehaeuse ..

mx3100 set hat schwarze tasten und ein sehr dunkelblaues gehaeuse :)

seltsam, im manchen shops sieht es aber auch schwarz aus... und bei der schlechten seite von logitech gibts keine genaueren infos.
der info-gehalt von logitech is echt derbe mager... aber auch microsoft hat die kabellosen nicht ohne maus oder?

Als schwarz würde ich das auch eigentlich nicht bezeichnen, es ist eher ein sehr sehr dunkles Silbergrau.

attachment.php