Suche Kabelnetz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub mal du meinst sowas hier ...

6023pret-cable-3.jpg

gibbet hier ...

http://www.hardware-rogge.com/index.php?action=warengruppen&kat=329

und hier

http://www.pc-icebox.de/de/dept_359.html

und in vielen anderen shops

wenn du das mienst, kann ich dir noch 2meter gegen!
2€ + versand!

Owned

Länge: ca. 2 meter
durchmesser: ca. 1cm
farbe: schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
monstersemmel schrieb:
hä?

Owned schrieb:
ca. 2 meter
durchmesser ca. 1cm
farbe schwarz!

(auch wenns in den marktplatz gehört)
bei 1cm, maximal oder minimaldurchmesser? bzw: cih grieg halt nen normales 4pin stromkabel durch gell? weil wenn ja, dann nehm ich ihn!

edit: ah ok, monstersemmel hab ich geschnallt, sorry

nocham @owned: ein bischen kleineres hast du nich auch noch übrig?

Zuletzt bearbeitet:
der insidious wird sich auch wundern was in seinem thread passiert :d

so der sleev schlauch ist leider weg insidious!

aber du findest sicher welcehn!

Owned

Ne, ne, ne.

Da erlaubt man sich mal für einen Abend nicht online zu sein und was passiert. Da toben sich allerhand Leute in MEINEM Thread aus :haha: !

Spaß beiseite!

Danke für eure Antworten, die waren sehr hilfreich. Wobei ich den von Owned hätte gebrauchen können :heul: !

Naja werde schon noch sonst wo welchen herbekommen.

Insidious schrieb:
Ne, ne, ne.

Da erlaubt man sich mal für einen Abend nicht online zu sein und was passiert. Da toben sich allerhand Leute in MEINEM Thread aus :haha: !

Spaß beiseite!

Danke für eure Antworten, die waren sehr hilfreich. Wobei ich den von Owned hätte gebrauchen können :heul: !

Naja werde schon noch sonst wo welchen herbekommen.

hi ich such auch noch, schwarzen sleeve schaluch, allerdings vom durchmesser ~5 mm... hab uach schon nen thread im marktplatz auf, vlt bleibt für dich da auch was übrig/ oder wir bestelln zusammen, und teilen uns des dann... ma gugn

PoWerBaR schrieb:
hi ich such auch noch, schwarzen sleeve schaluch, allerdings vom durchmesser ~5 mm... hab uach schon nen thread im marktplatz auf, vlt bleibt für dich da auch was übrig/ oder wir bestelln zusammen, und teilen uns des dann... ma gugn

hi,
ich habe mal so ein set bestellt mit schrumpfschlauch usw., falls was übrig bleibt kann ich dir meine brauchbaren reste verkaufen. sowas sollte locker in einen briefumschlag passen.

ich habs vor ner halben stunde bestellt. ich weiss net wann ich es bekomme, keine ahnung kommt drauf an wie schnell pc-icebox versendet.
wenn ich es aber am freitag oder so bekommen sollte. kann ich dir spätestens sonntag bescheid sagen.

-------------------

kennt jemand eine page wo beschrieben wird wie das mit den schrumpfschlauch funktioniert, ich habe null ahnung wie das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh