suche kabelummantelung

cHiLLeR

Neuling
also cih suche eine gescheite kabelummantelung, kein spiranlschlach oder diese schrottteile von ac ryan.
sonder etwas was nicht beim drüberspülpen über die stecker kaputt geht und noch gut aussieht.
zudem sollten sie die kabel komplett überdecken, also das man die garnichtmehr sieht.

find da nur leider nirgends was passendes. kann mir jemand helfen ?
sollte auch net alzu teuer sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[lord-fanatic] schrieb:
Hallo,

Schau mal auf www.pc-icebox.de unter Kabel und Co gibbet so zeug aus Plastik und auch Flexschlauch!

Greetz....
ah danke, hab gleich mal 4meter von diesem plastikschlauch bestellt.
und felxschlauch taugt nix wie ich finde. zu schelcht dehnbar, geht kaum über die stecker drüber, geht sehr leicht kaputt, usw.
hat mir nicht so gefallen.

aber nun habe ich bei icbox noch paar andere sachen bestellt, ist ein guter shop. nur wenn man da auf nen link klickt, geht die zurücktaste komischerweise net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh