Suche "Kabelzusammenmacher"

bosk

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche so einen "Kabelzusammenmacher". Ich hab mal ein Photo von einem Enermax-Netzteil gemacht, damit ihr wisst, was ich meine:

schlauch.jpg

Gibts sowas auch einzeln? Und zwar will ich einfach meine ganzen Kabeln im Rechner so zusammenmachen...

Falls jemand irgendwas wüsste, wo ich sowas herbekomme, wäre ich superdankbar...

Danke euch

markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibts, z.B. Spiralband im Baumarkt. Sieht ein bißchen anders aus aber erfüllt den gleichen Zweck.

kauf dirn 5er pack gutes schwarzes isoband.. und nimm dir zeit sauber zu wickeln.. schaut besser aus, wenns gutes band is hälts auch bei wärme und kostet weniger..

Hallo Jungs,

danke euch, genau sowas hab ich gesucht....

Supervielen Dank :-)

markus

PS: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

hi hab noch ca 5m von diesem enermax flechtschlauch rumliegen, hast vielleicht Interesse?

@grand

sorry, ich hab heute in der Früh schon bestellt.. Aber danke Dir für´s Angebot

markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh