Suche Kaufberatung DVB-S Receiver????

Thunderbird21

Enthusiast
Hi, ich suche einen digitalen DVB-S Receiver. Er soll Premiere tauglich sein und nicht mehr als 100€ kosten (bisschen drüber geht noch). Ordentliche Bildqualität und schnelle Reaktionszeit sind vorraus gesetzt. Bitte keine mit Absturzproblemen.
Wenn es in dieser Preisregion geht vielleicht mit HDD oder HDD-Fach für eine PC-Platte, wenn nicht dann nicht.

Schon mal Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Festplatte wird es schwer, aber nach mehreren kaputten oder miserablen Geräten bin ich jetzt mit meinem Technisat MF4-S sehr zufrieden.

Da ich dringend ein Neugerät brauchte, musste ich es mir im Media Markt für 129€ kaufen. Geräte die für Arena vorbereitet sind, waren deutlich günstiger (109€), ebenso Premiere (119€).

Aber mit Festplatte wird da in Preisklasse nix, außer du kaufst irgendeine chinesische Billigfirma mit 0 Support und 0 Service.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da eine d-box 2 (mit Neutrino-Linux) empfehlen (siehe z.B. http://wiki.godofgta.de).

Gibt's zwar idR. nur noch (refurbished) auf eBay, hat aber all die Möglichkeiten die du suchst. Und manchmal sieht man damit sogar mehr als andere :d

Ein passendes IDE-Interface für 'ne Festplatte gibt's dafür auch (http://www.dboxservice-hallenberg.de).
Hab das Interface selbst in meiner Philips verbaut und nehme damit täglich mehrere Sendungen auf. Die Festplatte steckt in einem Wechselrahmen und wird dann einfach in den PC geschoben um die Aufnahmen via Nero Vision auf DVD zu bruzzeln. Was will man mehr... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh