Suche Kaufempfehlung für Tablet PC

Sharkbait

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
473
Hallo,

ich suche für meine Kinder einen Tablet PC. Was ich mir vorstelle ist dass mein Handy als HotSpot dient und die Kinder Videos aus dem Netz streamen können. Evtl sollte das Tablet noch eine eigene sim karte haben denn ich kann mir einen Family Vertrag vorstellen, wenn das mit dem Hotspot nicht funktioniert. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wie alt sind die Kinder, was sollen sie sonst machen dürfen, wie teuer darfs sein.
Bedenke, dass bei Videos schnell hohe Datenmengen anfallen, das ist man bei gängigen Tarifen schnell am Limit, bei den Familiyangeboten meist noch mehr.
 
Also, außer Videos streamen, oder herunter geladene Videos anschauen wird momentan nicht gemacht., also zur Frage sonst nichts.
Alter der Kinder, inwiefern spielt das eine Rolle?
Datenmengen hab ich mehr als ausreichend da hab ich keine Bedenken 11 GB Datenvolumen LTE, ich selbst brauch nie mehr als 1 GB.
Preislich, das günstigste das kein Schrott ist ... da ich kein Plan hab frag ich hier, keine Ahnung ob ein 90 Euro Tablet für diese Ansprüche reicht oder ein 230 Euro sein muss, damit es auch spass macht. Zur Beantwortung der Frage, Preis ist eher untergeordnet, wenn es nichts günstiges gibt, dann kriegen sie weiterhin mein Handy, wenn sie denn mal schauen dürfen.
 
Naja, Kinder mit 6 gehen aber damit um alles welche mit 12. Da muss man schon auf die Robustheit achten.
Amazon Fire Tablets gibt’s für Kinder, die sind recht robust, nicht teuer und für Videos reichen sie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh