[Kaufberatung] Suche KH für Sony Player

Dimkkka

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beats by dr Dre sind mit Abstand die am allermeisten gehypten, überteuersten und für den Preis am schlechtesten klingenden Kopfhörer, die du kaufen kannst.

Muss es unbedingt ein Kopfhörer sein? Für den Preis finden sich eine ganze Menge sehr guter In Ears.

Welche klangliche Abstimmung bevorzugst du?

Also ich würde gerne lieber Kopfhörer haben, einen Grund kann ich nicht nennen aber ich finde die irgendwie besser, beqeuemer. Und denke auch das die besseren Bass wieder geben oder nicht?

Hören tuhe ich Hip-Hop, Dubstep.

Kauf dir bloß nicht ein Produkt aus der „Beats by Dr. Dre „ Reihe,
absolut überteuert! Akustisch mau und die Verarbeitung
sieht hochwertiger aus als sie in Wirklichkeit ist:wall:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die hier * empfehlen,
akustisch hervorragend, Klasse Tragekomfort,
gute Abschirmung in beide Richtungen.
Ich kenne dein Einsatzgebiet nicht, aber z.b. im liegen sind InEar’s
den Kopfhörern bezüglich Komforts überlegen.

*
Shure SE215-CL In-Ear Kopfhörer transparent: Amazon.de: Elektronik

Falls du dein Budget unbedingt ausreizen willst, dann die hier:
Shure SE315-CL

heinZ

Komforttechnisch sind In ears im mobilen Bereich wirklich sehr viel besser. ;)

Die Shure Se315 sind eine ganz schlechte Empfehlung. Krass mittenbetonter InEar mit Telefonhörersounding.

Die Shure Se215 dürften es da schon sehr gut treffen. Alternativ die Sennheiser iE8 oder iE80.

@rhinoz91:

Die Frequenzkurven sidn ja krass. Der Turbine mit bis zu ~10dB Anhebung im großen Teil des Bassbereiches ... Will garnicht wissen wie das Klingt. :fresse: Die Beats sind ja mal das absolute Gegenteil von dem, was man einen guten KH nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Shure Se315 sind eine ganz schlechte Empfehlung. Krass mittenbetonter InEar mit Telefonhörersounding.

Die Shure Se215 dürften es da schon sehr gut treffen. Alternativ die Sennheiser iE8 oder iE80.

…das hätte ich ja mal nicht gedacht, die“ Se315 “ kenne ich
nicht aus eigener Erfahrung, ich dachte teurer = noch besser als die „ Se 215 „.

Der se215 wäre mir jetzt auch noch eingefallen.

Der IE8 ist schon eine Ecke teurer, das P/L Verhältnis von ihn ist auch nicht besonders gut.