Suche: klein aber starke Kühler für 9800Pro

antonio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
387
sollte klein sein, da ich bald mein barebone bekomme. ist ein shuttle sn95gv2.
Hier ist mal ein bild und könnts sehen wie große ca. der abstand ist.

sn45g-open-rear3q.jpg


ich hoffe ihr könnts mir da bissi helfen.
sollte damit schon ein bissi ocen können.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir nen silencer kaufen und dann nen ausschnitt mit der sillhouette (wie schreibt man das oO) von eben diesem silencer in des seitenteil schneiden...sodass der silencer bissi "raussteht".

wäre perfekte kühlung (da direkte luftzufurh) UND würde imho verdammt gut aussehen :coolblue:
 
das habe ich eig. eh vor, aber vllt gibst ja ncoh andere kühler, die klein und gut/besser sind?! ^^
 
hmm dann versteh ich dich nich ganz :hmm:

sieht der dir nich schön genug aus oder was? *g*
 
na ich suche ein kühler, bei dem ich am BB nichts modden musst
check?
aber ich denke, cih werde mir dann eh so ne fenster mit gitter draufbauen.. ist ja net schwer :d
 
axo jo...weil du meintest "das habe ich eigentlich eh vor", dachte ich, dass du sowieso sowas in dein seitenteil säbeln willst...:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh