suche kleine (gute) stereo boxen

Hasni

Neuling
hallo leute

bin auf suche nach kleinen Stereo (2.0 System) Boxen

ob passiv oder aktiv ist egal (aber mit netzteil ist sicher vom klang her besser)

die boxen sollten relativ klein sein, und gut ausschauen

kann mir wer da was empfehlen

mfg: hasni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen die über den PC laufen oder klassisch über Verstärker?
Bei ersterem fallen mir nur die Creative T20

es gibt keine GUTEN 2.0 Boxen für den PC (also ohne extra verstärker etc.)

Wenn man wirklich guten sound will muss man sich 2 hifi kompaktboxen kaufen + Verstärker. Allerdings sind selbst kompaktboxen schon zu groß als das man sie auf dem schreibtisch neben dem monitor stellt.

Laut testberichten sollen die 2.0 PC-Boxen von JBL nicht übel sein. Ist halt immer ansichts Sache was man unter "gut" versteht.

die kosten aber mehr als das doppelte

naja, sonst noch irgendwelche billigen boxen

mfg

ich hab mir vor kurzem im Promarkt die Logitech R-10 gekauft.

Sind 2.0 und haben meiner Meinung nach noch nen guten Klang. Weiß zwar nicht, was die im Netz kosten, aber ich hab 18 € bezahlt

Hier noch ein Bild

Also ich hab meinen daddy für den Pc die creative empfohlen und auch gekauft, für den PC optimal, im Wohnzimemr hat er ELAC 102i stehen hihi, naja egal, also wenn du aktive stereoboxen für den PC suchst und nicht gerade hifi-Ansprüche stellst empfehl ich dir die, sind doch recht gut.

Irgendwie find ich schon die Überschrift richtig geil: suche klein (gute) ...Boxen

Klein UND gut schliesst sich in diesem Falle doch schon aus. Immer diese Fragen nach guten aber möglichst 10 Euro teurem Equipment. Ich würde da einfach pauschal sagen, so kleine Stereobrüllwürfel 2.0 für den PC im Segment 10-40 Euro sind im Prinzip alle gleich und nehmen sich nichts, können evtl laut brüllen aber leider nicht fein brüllen...

Irgendwie find ich schon die Überschrift richtig geil: suche klein (gute) ...Boxen

Klein UND gut schliesst sich in diesem Falle doch schon aus. Immer diese Fragen nach guten aber möglichst 10 Euro teurem Equipment. Ich würde da einfach pauschal sagen, so kleine Stereobrüllwürfel 2.0 für den PC im Segment 10-40 Euro sind im Prinzip alle gleich und nehmen sich nichts, können evtl laut brüllen aber leider nicht fein brüllen...

dito

man müsste jetzt wissen was für dich preislich drin is und was du genau willst!

naja preislich habe ich so bis 20€ gerechnet

die boxen sind für meinen vater welcher eigentlich die boxen nur 1 mal im monat für wahrscheindlich 1 stunde benützt

mfg: hasni

wenn dein vater die boxen sowieso nicht oft braucht dann kann ich die emphelen
http://geizhals.at/eu/a214743.html
ich hab mir die gekauft um mich draußen im garten beschallen zu lassen und das läuft auch ganz gut.
bei uns im marktkauf gabs die für 20€ und da hab ich zugeschlagen.
die boxen haben einen verstärker welcher 3 aaa batterien braucht welche aber sehr lange halten
sie sehen super aus, lassen sich zusammenstecken (werden von innen also nicht staubig) und man kann die überall mitnehmen.
für mich reichen sie. aber auch nur im garten oder sonstwo
am pc hab ich andere
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh