Suche kleinen feinen laptop

RussianFighter

Neuling
Hallo liebe luxxer,

Ich such ein kleinen laptop , zu kleinem Preis .
Will keine spiele damit spielen.

Preis/ Leistung sollte stimmen .Sollte nciht teuer sein .also je günstiger desto besser für mich.

Ich will damit c++ benutzen und normale office arbeiten .. nichts spektakuleres ..

Ich lass mich einfach mal über eure vorschläge überraschen:)

Danke schonmal für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal so sagen nicht über 15 zoll :d Der lenovo gefällt mir ganz gut .. villeicht noch paar andere vorschläge ?

Hey Fighter,

ich hab in meinem Post (in dem niemand antwortet^^) ein paar Laptops zusammengestellt: Notebook fürs Unileben. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Ich habe damals im Studium einen x31 mit 12.1" gehabt. Manchmal war ging mir da schon der Platz aus.
Grad beim Debuggen und anzeigen lassen der Werte. Daher würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob nicht doch min. nen 14".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh