[Kaufberatung] Suche kleinen Handschmeichler (wie Wildfire / Desire C)

freiform

Enthusiast
Hallo zusammen,
kürzlich hat ein Nexus 4 mein altes Wildfire ersetzt, allerdings finde ich die Größe nicht Hosentaschengerecht.
Gibt es eine etwas performantere Alternative zum Desire C? Also einen kleinen Handschmeichler wie das Wildefire eines ist, mit einer etwas kräftigeren CPU (>600 MHz, ggf. mehrere Kerne) und einer etwas höheren Auflösung (>320x480)? Hersteller ist erst einmal von untergeordneter Bedeutung, es muss in den Leistungsmerkmalen auch nicht mit einem Nexus 4 konkurieren können.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in der Größe gibt es da wohl nichts. Aber zumindest in 3,7" (was auch schon sehr schwer zu finden ist) würde ich dir das Desire X vorschlagen.-

Nokia 620
Samsung Ace2
HTC Desire X

Die hab ich auf dem Schirm, alle in der 200€ Liga.

Das Desire X schaut akzeptabel aus.. mal schauen, ob ich das irgendwo in die Hand nehmen kann. Danke euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh