[Kaufberatung] Suche kleineres wakü Gehäuse

KampFKeksS

Enthusiast
Hallo Leute,

habe im Moment ein Little Devil V8 als Gehäuse.

Ich möchte das Gehäuse gegen ein kleineres tauschen da mir mein jetziges einfach nicht mehr gefällt.

Es sollten 2x 480er oder 1x480 und 1x360er im Gehäuse Platz haben. Soll aufjedenfall um einiges kleiner als das LDV8 sein.

Welche Gehäuse sind dafür am besten geeignet?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Enthoo Primo z.B.?

Wie soll das denn "um einiges kleiner" gehen, wenn du so große Radiatoren verbauen willst..

Dann würde ich lieber ein kleines Case ala Fractal Design o.ä kaufen und einen Mora daneben stellen..

Oder LD 7! Psycho verkauft grad seins im Mp, Schau da doch mal rein! 420 + 280 ist wie 480+360

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh