[Business] Suche kleiners Notebook bis 14" mit Businessflair...

wittib

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
111
Guten Tag,

ich suche eine Notebook mit folgenden Eigenschaften:
was es haben muss:
+ mattes Display, bis 14", ab 1920x1080 (aktuell habe ich ein Lenovo SL500 und das ist sehr klobig)
+ gute Intel-CPU für Full-HD Videos, ev. kleinere Videoschnittarbeiten (nichts aufwendiges), das ein oder andere Spielchen,...
+ ab 4GB Ram, ev. aufrüstbar

was wünschenswert wäre: Fingerprintreader, beleuchtete Tastatur, M-Sata Steckplatz,

Gibt es so etwas für unter 1000 Euro (in Österreich)?

Leider gibt es noch nichts mit den neuen i5-6xxx CPUs - da muss ich wahrscheinlich noch warten.

oder ist sowas auch ok: Dell Latitude 14 E5450, Core i5-5300U, 8GB RAM, 500GB (5450-6693) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Danke

Schöne Grüße :)
wittib
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Dell E5450 ist eigentlich schon der beste Tipp in der Preisregion. Und zum Austausch HD gegen SSD hat Alpha schon alles geschrieben...
 
Ist empfehlenswert, 270€ finde ich aber schon relativ viel.
Gibt es denke ich noch günstiger zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh