Suche kleines ALU Case für ext. Grafikkarte

formaldehyd

Enthusiast
Hallo,

ich such mich dämlich, evtl kann mir ja jemand n tipp geben wo ich sowas finden könnte ...

und zwar suche ich ALU case welches den abmessungen 295x60x160mm (LxBxH) entspricht ( +/- 5mm )

selbstbaue bzw maßanfertigung kommt erst in frage wenn man nichts auftreiben kann

ich will dort drin eine desktopgrafikkarte mitsamt pcie-modul unterbringen

der sinn sei meine sache ^^

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nicht ganz was ich suche, haette es wohl etwas genauer deklarieren sollen, sorry daher :)

ich habn laptop und mit nem pcie modul ne externe grafikkarte ( hd5770 ) damit verbunden, also die interne gpu vom lappi durch die externe ersetzt

leider steht die externe nackt auf dem pciemodul neben dem lappi, und das gefaellt mir nicht, ich such n case indem ich das unterbringen und nebendranstellen kann, deswegen die unkonventionellen abmessungen ...

http://www.hardwareluxx.de/community/f100/ati-hd5770-per-expresscard-am-laptop-722710.html
hier sind bilder von dem aufbau, das soll in n case rein ...

trotzdem danke aj69 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh