Suche kleines Notebook max 12,1" Modelle ?

bodo

Enthusiast
Hallo Luxxe,

ich bin momnetan auf der suche nach einem kleinen Notebook.
Displaygröße schwebt mir maximal 12" vor. Sollte ein gebrauchtes sein, da ich keine lust habe unmengen an geld auszugeben. Als Preisrahmen setze ich mal so 300 € an
Sollte für Office, Internet und mal Film anschauen reichen.
Anforderungen:

P3-Mobile so um die 700 Mhz sollte dafür reichen aufgrund der Filme
LAN onboard
VGA-Out wäre gut
Gewicht ca 1,5 KG
Displayauflösung XGA (1024x768)

Angeschaut habe ich mir in der Richtung schon die X Serie von IBM welche recht interessant ist. Ich frage mich nun ob es noch andere Sachen in der Richtung gibt.
Das IBM 240Z wäre noch interessant aber ist wohl leider nicht zu bekommen.
Wäre toll wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Mfg Bodo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja eilig hab ichs nicht unbedingt und das EEE mit 10" wäre interessant aber nachdem ja weder ein genaues releasedate des 10er bekannt ist noch ein preis in DE hätte ich gerne was anderes.

Wenn der preis ok is kann ich ja dann noch wechseln und das andere wieder verkaufen :-)

Deine nähere Wahl wäre doch perfekt!
Ich würde dir raten mal hier rein zu schauen, falls du es nicht schon getan hast?!

Ein gutes X30 bekommst du schon für 300 € und das ist auch das Beste was du bekommen kannst! Hier ist zwar ein wenig teurer aber dafür ohne Beschädigung und mit Docking-Station!

Kannst auch mal hier schauen, da wird evtl. auch mal was angeboten.

Danke danke, hat jemand erfahrungen mit einem n410c ?? klingt auch recht interessant da es ähnliche specs hat wie die thinkpads.

Meine frage wäre halt ausserdem noch gewesen obs was kleineres gibt, also 11" oder 10" - die 8,9" JVCs scheinen leider zu teuer zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
kann niemand was zum n410c sagen ? insbesondere im vgl zu nem x30/31

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh