Suche kleines,schönes mATX Gehäuse

bodo666

Semiprofi
Hi,
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem kleinen schönen funktionalen mATX Gehäuse.

Jetzt habe ich das perfekte gefunden, dass Coolermaster Centurion 541, doch leider ist das in Deutschland nicht verfügbar.
Hab schon bei PC Cooling angefragt, aber die meinen dass es zuwenig Nachfrage vorhanden ist.
In den USA gibt es das Case für 49 Dollar. Weiß jemand ob man da nach Deutschland bestellen kann und wielange dass dauert und wieviel es kostet?

Am besten wär, wenn ich hier in D noch andere mATX Gehäuse finden würde, aber irgendwie gibt es da nur Schund :heul:
Habt ihr vielleicht irgendwelche links?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bei Alternate ist dass 532, also die große Version.
Ich such die kleine.

@ Viper: Das Bild ist zwar falsch aber die Angaben sind richtig. Ich werden den wohl mal ne email schreiben und nachfragen.

p.s: wie haste das gefunden?

ok, ich glaube dir :d

Aber jetzt ist es komischerweise nicht mehr in der Liste.

Habs jetzt vorhin bei pc-basic bestellt. Zwar brauch ich das Gehäuse noch nicht sofort, aber ich hab das solange gesucht und jetzt will ich es haben bevor es nicht mehr verfügbar ist.

Ich hab da auch ewig gesucht, aber leider nix gefunden. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchwörter eingetragen, aber Gott sei Dank gibt es ja Menschen die wissen wie es geht :bigok:

EDIT: Wenn das Case irgendwann bei mir mal ankommt und ich etwas Zeit finde und Interesse dran besteht, könnte ich zu dem Case ein bisschen was schreiben und Fotos machen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh