Suche kleinst-Gehäuse für ATX

da-rush

Neuling
Ich hab nen Atx Board mit Cpu und Ram und allem da. Nun such ich nur noch nen gaaaaanz kleines Board dafür. Habt ihr Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst du hast ein Normalgroßes Board und suchst nen Micro Tower bzw. Desktop ?

Ja, irgendwas kleines. Das ich da jetzt nicht die krass kleinen Sachen bekommen werde ist mir auch klar, aber ich dachte man findet nen ne Lösung an der alles schön klein und durchdacht ist.

Das kleinste Gehäuse für Full ATX das ich kenne ist das Silverstone SST-LC02 . Ist nur wenige cm größer als ein ATX Board.
Glaub aber nicht das Du so etwas suchst denn es lassen sich nur 2 Steckplätze nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
oder ein lian li der 50er bzw. 30er serie, kleinstmögliches case für atx boards...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh