[Kaufberatung] Suche Kopfhörer für rund 70 EUR

QuartzMaster

Neuling
Heyho,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Kopfhörern da mein vorheriges Gaming Headset von Func leider am Bügel gebrochen ist.
Da ich überwiegend nur Musik am PC höre benötige ich eigentlich auch kein Headset. Wichtig wäre mir nur dass die Ohrpolster aus Stoff bestehen
und diese nach Möglichkeit auch zum Reinigen abnehmbar sind. Mein Budget liegt bei max. 70 EUR.

Aktuell habe ich folgende Kandidaten im Rennen:
Logitech G430 Gaming Kopfh Zubehör
Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhrer: Amazon.de: Elektronik
Philips SHC5200/10 kabelloser HiFi Kopfhrer: Amazon.de: Elektronik
Sony MDR-RF811RK Funkkopfhrer schwarz: Amazon.de: Elektronik
HiFi-Stereokopfhrer Omnitronic SHP-600: Amazon.de: Musikinstrumente
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhrer: Amazon.de: Elektronik

Womit habt ihr Erfahrung gesammelt? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte! Vielen Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offen oder geschlossen?
Kabellos oder kabelgebunden? Bei deiner Vorauswahl ist beides vorhanden. Wenn du die Kopfhörer aber sowieso nur am PC benutzen würdest, wozu kabellos?
On-Ear oder Over-Ear? Wieder die selbe Situation bei deiner Vorauswahl. Da ist irgendwie alles wild gemischt drin, kann das sein?
Offen wären beispielsweise die Status Audio OB-1 empfehlenswert
Status Audio OB-1ckseite: Amazon.de: Musikinstrumente

Mehr Infos bitte, sonst ist das nur widles Rumgerate ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. ob offen oder geschlossen ist für mich erstmal zweitrangig
wichtig ist nur dass die KH auch bei längerem tragen bequem bleiben. Over Ear würde ich daher auch bevorzugen :)

Die oben genannten sind lediglich Beispiele welche mir vom optischen und auch vom P/L gefallen haben daher auch
die bunte Mischung. Funk o.ä wäre ein Nice to have aber kein muss. Da mein Vorgänger auch kabelgebunden war.

Die von dir geposteten sehen auch sehr interessant aus sind die Polster da austauschbar?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der etwa so groß wie ein Beyer?

Die Superluxe (HD330 und HD660) sind ja ein gutes Stück kleiner und passen nich' auf meinen Nischl. Beyer hingegen schon.

Der Omnitronic dürfte wie der Takstar Hi2050 kleiner sein. Der K612 passt auch auf größere Köpfe.

Jap, der Omnitronic passt auf keine Schwellschädel (ist nicht beleidigend gemeint, so sagt man in Bayern einfach dazu).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh