[Kaufberatung] Suche Kopfhörer wie Westone 3

auinga

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer der eine ähnliche Klangsignatur wie mein Westone 3 hat.

Sprich ich bevorzuge eher basslastige Kopfhörer.

Mein Budget liegt bei ca. 300€ kann aber auch falls notwendig mehr aufbringen. Bin aber nicht unglücklich wenn es weniger wird.

Der Kopfhörer wird zuhause betrieben, daher stellt ein offener Kopfhörer auch kein Problem dar.

Sonstiges Equiment wie ein KHV oder DAC ist nicht vorhanden weil ich meinen Westone 3 ausschließlich an meinem iPhone 6 betrieben habe.

Einsatzzweck: 80% Musik (Techno, Hands Up, House), 10% Filme, 10% Xbox One

Bisher probiert habe ich:

AKG 601, 701 (beide zuwenig Bass)
Ultrasone 2900 (ungeeignete Passform)
Beyerdynamic 880 Edition (zuwenig Bass), 990 Pro (bisher mein Favorit)

Im Auge habe ich noch die Beyerdynamic Custom One Pro, T70, T90.

Hat jemand von euch Erfahrung wie sich ein Beyerdynamic T70 bzw. T90 verhält?

Gruß

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WaldemarE:
Ich hasse diese Smartphonewebseitenversion. Ich wollte den Beitrag nur zitieren. Ich werde das heute Abend am PC wieder i.O. bringen. Das Löschen war ein versehen.

Zuletzt bearbeitet:
T90 ist ein heißer Kandidat, ein DT990 auf Steroiden.

Da ich den Westone 3 gut kenne, würde ich direkt den T70 vorschlagen. Sind ja beide sehr hell und eher spaßig abgestimmt. Ansonsten auch T90, wenn es etwas mehr Bass als beim T70 sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh