Suche kostengünstigen guten Passivkühler

Olli_B

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
4
Hey, hab nen AMD64 3000+ und ich wollte jetzt hier mal so fragen ob mir jemand nen billigen guten kühler empfehlen, kann ich hab halt momentan nur den boxed kühler auf meiner cpu, den kühler von der graka natürlich und den kühler auf meinem k8n neo2, da ich ja aber etwas overclocken will und mein pc schön kalt bleiben sollt wollt ich wissen ob jemand mir was empfehlen kann :/
danke im vorraus

achja und keine wasserkühlung oder so empfehlen :d ich will das ding ja auch mit auf lan nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito :hmm:

lautlose wakü @lan is mist, ne leise is aber kein ding :hmm:
 
ich denk mal wenn du ocen willst wirste wohl kaum ein passiven kühler draufmachen können, der die temps nach unten drückt...

....@wakü.....jetzt sag bloß nicht das du keine haben willst, weil sie dir zu schwer ist....
 
Olli_B schrieb:
Hey, hab nen AMD64 3000+ und ich wollte jetzt hier mal so fragen ob mir jemand nen billigen guten kühler empfehlen, kann ich hab halt momentan nur den boxed kühler auf meiner cpu..

Was heisst billig?
Der Boxed ist gar nicht mal so schlecht.
Bessere gibts ab 30€, z.B. ein Zalman CNPS 7000B-AlCU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh