Suche kostenlose E-Books

Iceman88

Enthusiast
hi, weiß leider nicht wo ich den thread genau erstellen soll....da ich die aber gern fürs Iphone hätte, hoffe ich mal, das ich hier richtig bin....

ich suche gute ebooks, natürlich am besten kostenlos und auf deutsch....

hätte gern so sachen wie Jules Verne oder Sherlock Holmes oder sonst was, leider finde ich die meisten interessanten sachen nur auf englisch.

bin kein großer leser und literarisch auch nciht wirklich bewandert....will damit aber langsam mal anfangen und mitm iphone is das einfach mega praktisch....daher will cih mal so nen paar gute bücher haben.

danke für eure hilfe :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da hab ich auch schon gesucht, leider die sachen die mich so auf anhieb interessieren würden nicht auf deutsch :(

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh