Suche kostenlose Multiplayergames!

User48

Enthusiast
Da ich zur zeit wenig zu tun habe suche ich nach kostenlosen Multiplayer games. Was ich schon habe sind Americas Army 2.0 und enemy terror, sowas in der art suche ich auc, was gibts da noch empfehlenswertes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...........
hab mir erst vor n paar tagen originalCD für 6 e mit versand gekauft.
naja........mal gucke............
RK

Enemy Territory! such einfach mal per google danach ist wie wolfenstein nur kostenlos;)

ja enemy territory is nicht schlecht aber irgendwie gefiel mit wolfenstein bessa :(

Bonzo schrieb:
ET = bestes Spiel das es gibt!!! Gratis und einfach ultra-geil!
bestes spiel bestimmt nicht, da kenn ich sowohl grafisch als auch vonner story her bessere games.

unter dem gesichtspunkt der kosten schliesse mich mal aber an und ich finde es ist der beste online ego shooter den man kostenlos haben kann.

gibts da nicht noch andere? was haltet ihr von america army? welches kostenpflichtige onlinegame könnt ihr empfehlen? wie findet ihr sof2 mp?

Mr.RiGO schrieb:
der unterschied ist doch gleich null. wer wolfenstein mag, der mag auch et. basta!

tz tz tz von wegen die sind sich sehr unterschiedlich :motz:

soldner us beta 2 mit neustem patch

kostenlos und rockt, wenn auch noch ein paar komische sachen drin sind (10000$ heli kann einfach so von einer stinger abgeschossen werden, die jeder einfach so mit sich rumtragen kann :/ )

also ehrlich... ich finde, RTCW: ET ist der größte Müll. Schon alleine das Fadenkreuz.. ein Punkt. naja, ich finds schrecklich ^^

hmm also et ist echt goil, hohe spielgeschwindigleit, macht voll fun, goile maps obwohl mir die wolfensteinmaps bessa gefiehlen. Und wer braucht schon ein faden KREUz pff skill ist angesagt :d

SeanJohn schrieb:
also ehrlich... ich finde, RTCW: ET ist der größte Müll. Schon alleine das Fadenkreuz.. ein Punkt. naja, ich finds schrecklich ^^
crosshair kann man doch einstellen :hmm:

hab auch mal ET gespielt, hab aber dank abi aufgehört
das einzige was mich an ET stört ist, dass mein bruder permanent meckert, wenn der ping mal steigt nur weil ich surfe :(

Man kann aber sowieso nen Fadenkreuz einstellen, und wenn man halt sonst nicht trifft ist man halt scheisse ;)

Bonzo schrieb:
Man kann aber sowieso nen Fadenkreuz einstellen, und wenn man halt sonst nicht trifft ist man halt scheisse ;)

muahahaha

wo du recht hast haste recht, kann man nicht anderst ausdrücken.
aber was habt ihr gegen den "kreis mit dem punkt" als fadenkreuz, ich spiele enemy auch so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh