suche kostenlosen MP shooter

Dermoder

Neuling
hi

kennt ihr ein der auch viele Spieler hat und Spass macht ?

ich hab schon Team Fortress 2 ausprobiert, gefällt mir aber garnicht.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestes Free2Play Geballer war damals Americas Army. Ich glaub die aktuellste Version heißt AAO3. Ob das noch jemand spielt weiß ich nicht.

für planetside 2 brauchst du auf jeden fall nen ziemlich guten rechner und ne gute internetverbindung, wenn du beides nicht hast, wirst du nur opfer sein.

ich werf mal quakelive rein ^^ aber auch quake2 is ja bereits kostenfrei

mir gefiel blacklight.. habs aber nur kurz gespielt, ich geb lieber geld aus bin nicht son fan der f2p sachen

wenn du geld ausgeben willst, das geht auch bei f2p-games :o

etwas für zwischendurch wäre eventuell auch HAWKEN: http://www.playhawken.com/ (solltest du opera verwenden und die seite geht nicht, musst du auf firefox wechseln ;) ich hab da jedenfalls ein flashbug bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh