Suche kostenlosen Trainer für Company of Heroes (Gold) v2.500 oder 2.601

Joe21

Enthusiast
Hallo.

Nach umfangreicher Suche finde ich leider nur "Promo" Trainer für oben genanntes Spiel. Bzw. nur welche für das Addon Tales of Valor...
Diese funktionieren jedoch nicht beim normalen Company of Heroes...

Echt zum verzweifeln. Wegen den Versionsnummern.
original von DVD ists die Version 2.500. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin startet das Spiel einen Download auf version 2.601. Naja...
Bin davon nicht grad begeistert.

Warum Trainer? Weil ich eigentlich nur "Gefecht" spiele und das am liebsten mit schweren Gegnern was aber bei dem Spiel schlichtweg für mich unmöglich ist da das Spiel ohnehin sehr schwer ist. ;) (bin Command&Conquer gewöhnt:) )

Wär super von euch wenn jemand etwas hätte/wüsste ;)

mfg
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Nach umfangreicher Suche finde ich leider nur "Promo" Trainer für oben genanntes Spiel. Bzw. nur welche für das Addon Tales of Valor...
Diese funktionieren jedoch nicht beim normalen Company of Heroes...

Echt zum verzweifeln. Wegen den Versionsnummern.
original von DVD ists die Version 2.500. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin startet das Spiel einen Download auf version 2.601. Naja...
Bin davon nicht grad begeistert.

Warum Trainer? Weil ich eigentlich nur "Gefecht" spiele und das am liebsten mit schweren Gegnern was aber bei dem Spiel schlichtweg für mich unmöglich ist da das Spiel ohnehin sehr schwer ist. ;) (bin Command&Conquer gewöhnt:) )

Wär super von euch wenn jemand etwas hätte/wüsste ;)

mfg
Joe

http://lmgtfy.com/?q=gcw

kenn ich schon ;)

leider nicht für bzw. ab meiner Version 2.500 ;) (Nur Promo Trainer mit 1ner Option)
Das ist mein Problem ;)
Trotzdem Danke

Hä? Dann spiel auf LEICHT .... Und je aktueller deine Spielversion ist, je ausgeglichener ist das Spiel.

leicht bei company of heroes ist aber nicht leicht wenn man andere Spiele gewöhnt ist und mich nervt das ewige resourcen sammeln wobei dann der gegner schon angreift wenn man erstmal aufbaut obwohl man die hälfte der resourcen der karte besitzt...

ich will einfach mehr und nur action in solchen spielen...ohne lang zu warten. ich spiel solche strategiespiele eigentlich nur im gefechtsmodus und dann solls richtig krachen auf der karte...deshalb will ich meine panzer sehr schnell haben und spiele gegen schwere bzw. zusätzlich gegen 2 oder 3 gegner...

aber das ist ja geschmackssache

eigentlich gehts ja hier darum ob jemand einen geeigneten trainer (nicht promo bzw. mit nur 1ner option) für meine version des spiels hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh