Suche: Kostenloser Webserver mit PHP und MySQL Unterstützung

Happybear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
214
Also:

Ich möchte mal anfangen ne Homepage mit PHP und MySQL Datenbank zu erstellen. Habe da noch keine Erfahrungen und möchte das jetzt halt lernen.

Dazu brauche ich aber einen Webserver der diese Sachen unterstüzt.

Ich habe schon mal ein bischen gesucht aber leider nichts vernünftiges gefunden.

Für den Anfang dürften auf jedenfall erstmal 20MB reichen. Kennt ihr da einen Anbieter?

Happybear

PS: Das neue Homepage und Forum Design gefällt mir sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi happybear!
Ähm wenn ich mal frgen darf, wozu willst du PHP lernen?? Für eine normale HP muss man es nicht können. Es ist sehr schwer zu erlernen (ich meine überhaupt Daten Banken), und kostet dich sicherlich viel Zeit. Ích mcahe meine HP mit Dreamwaver und Fireworks, ist echt easy und wenn du ein bißchen ahnung hast von HTML auch gut überschaubar. Unter http://www.little-penguin.de/ und ´dann tutorials findest du etwas über PHP und my SQL, wie gesagt nicht einfach und dauert sehr lange
Greetz estide
 
@Harryd
danke werd mir die links mal angucken

@estide
Ich will es halt mal ausprobieren da ich mich mit html und Dreamweaver schon auskenne.
 
@estside

Dein Homepage-Link geht nicht (mehr)... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh