Suche kräftige UV/Schwarzlicht KK ... Wo Kaufen ?

Anarchy

Legende
Also die UV KKs sind wohl was UV strahlen stärke angeht den Schwarzlicht unterlegen ... nur wo bekomm ich die kräfigen her ? Man kann sich ja nicht sicher sein das der Shop den unterschied kennt :hmm:

Ich brauch also nen twin set 30er, Schwarzlicht, sollen am besten fast nicht "leuchten" sondern nur UV abstrahlen ...

Danke schomal für die Tipps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Also die UV KKs sind wohl was UV strahlen stärke angeht den Schwarzlicht unterlegen ... nur wo bekomm ich die kräfigen her ? Man kann sich ja nicht sicher sein das der Shop den unterschied kennt :hmm:

Ich brauch also nen twin set 30er, Schwarzlicht, sollen am besten fast nicht "leuchten" sondern nur UV abstrahlen ...

Danke schomal für die Tipps ;)

Ich denke, das Scharzlicht, so wie man es z.B.aus den Diskos kennt, eine Neonröhre ist und Das UV licht Von den Kaltlichtkathoden kommt.
Haba noch keine Katholde, also eine kleine, dünne Schwarzlichtröhre gesehen.

Ich habe hier eine 15 cm lange Schwarzlichtröhre aus einem Geldscheinprüfer. Wenn ich das Teil anmache und das Licht hier im Computerzimmer ausmache, leuchten nur die weißen Sachen. Wenn ich eine Kaltlichtkathode anmache, leuchtet noch einiges mehr.

hatte auch ma so ne duenne hier ausm elektronikladen also ohne sowas drum. die hat man im dunkeln nur schwach gesehen, dafuer den rest umso mehr ^^
marke weiß ich nicht mehr, habe mich aber letzt ausversehen draufgesetzt :-( dann war se hinueber

nur bekomm ich so nen Teil nicht in den Tower und wird zu warm ...

Also warm werden die nicht aber mit dem rein bekommen hast schon recht.

Hab auch ne Schwarzlichtröhre im Wohnzimmer. Die macht um einiges mehr als die UV KK's, ist allerdings auch 120cm lang.

Hab mal den Titel was geändert ;)

Ich bekomm zwar scho von [g]nex ne gebrauchte KK aber würd auch mal gern wissen wo ich die neu kaufen kann ...

Also auf www.hardwareshop4u.de kann man gut sehen das die meisten UV-KKs sehr hell sind und alles Lila ausleuchten :-[ nur die im einfachen twin set schaun aus als ob se was "dunkler" wären :hmm:

Bitsmodding
001501mitschriftKopie.jpg

Sharkoon
ccpurplebig.jpg

Twin Set
00250ucopy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ihc hab mir etz letztens welche von revoltec gekauft ... das lila sieht man egtl kaum und ausleuchten tun se auch gut !

mfG Flow :wink:

Ich hab meine UV-KKs und andere teile neulich hier bestelt:

http://stores.ebay.de/CleverHosting_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

Lief super, und wie ich finde leuchten die UV-KKS eh kaum, bringen aber alle UV-reaktiven Materialien in der Nähe schon zum leuchten. Das Lila ist kaum sichtbar. ;)

Im übrigen hab ich kein Twinset gekauft, was aber auch egal ist, denn es werden für das Twinset die gleichen KKS verwendet. Sind halt dann eben nur 2 Stück an einem Inverter angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch dual-CCs ...und sie leuten ein wenig violett...aber auch net so leuchtstark..also vom sichtbaren licht..was das UV-licht an geht...is es doch recht stark...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh