Suche kratzfestes Handy aber welches ????

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo,

ich benötige umgehend ein neues Handy, da jetziges kaputt.
Gibt es Handys welche kratzfeste Displays haben ?
Bei den bekannten Herstellern wird man mit Modellen erschlagen aber kratzfeste Infos habe ich keine gefunden. Meine Handys waren bis jetzt schon nach einem Jahr deutlich zerkratzt und mit Schutzfolien will ich auch nicht rumfummeln. Handy sollte keinen großen Schnickschnack haben und nur fürs telefonieren dienen, nicht mehr. Also kein teures Alleskannnichtsbrauch Handy.

Könnt ihr mir Modelle empfehlen ?? Habe das Siemens BenQ S68 Ceramic um die 70,- entdeckt aber mit Herstellergarantie sollte es das ja Fimrenprobleme schlecht aussehen ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also wenn du angst vor kratzer hast, kauf dir nen klapphandy, hab jetzt das Sony-Ericson Z600 seit 3 Jahren und was soll ich sagen, da ich sowieso die meiste nur telefoniere und sms schreib reichts noch (im august kommt nen neues). Hatte nie Probleme damit, war nie bei der reperatur und das Display sieht imemr noch toll aus.
Also orientier dich mal in Richtugn Klapphandy, vllt das Moto Krzr, oder von anderen herstellern - geh mal auf www.inside-handy.de, da sind einige erfahrungsberichte zu Handy abgespeicert.

Moin,

das motorola l7 hat n kratzfestesbdisplay. hab ich selber. ich trag es immer in der hosentasche mit schlüssel. keine problem. das ding kann nicht viel, sieht wie ich finde aber noch ganz nett aus.
n klapphandy is natürlich wohl der beste schutz fürs display...

Ok, danke für die Idee mit den Klapphandy. Waren nie so mein Geschmack aber das es dadurch nicht zerkratzt, ist nen guter Grund dafür, bin ich nicht drauf gekommen. Werde ich mal schaun was es da so für Modelle gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, mein altes Sony-ericsson sieht zwar aus wie ein Brötchen, aber naja, dafür sieht mein Display noch hübsch aus ^^
Nokia bringt ein neues raus, das ganz nett aus sieht, ansonsten SE hat noch das z610i im angebot, dass auch einen guten eindruck macht, wie gesagt, Moto Krzr, bei Samsugn bin ic hSkeptisch, hab nicht so viel positives über die Klapphandys gehört.

Samsung sollte sehr gut verarbeitet sein, nur die Software ist Bullshit.

@Clone
Richtig!!!!

übrigens gibt es auch folien für die handy displays. die fangen je nach quali ziemlich alle schäden ab
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh