suche kuehlunh fuer aldi pc mit 2ghz

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
ja dieser pc soll leise bis sehr leise gekuehlt werden. auf die cpu soll ein kuehler, drauf, der sehr leise ist. es ist 1 gehaeuseluefter vorhanden. die graka ist schon passiv ( radeon 7000 )
welchen kuehler koennt ihr mir empfehlen, der auch da drauf passt ?

thx a l0t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass das lieber mit dem pc das hat kein wärt sage ich, weil ich auch einen habe und garnicht zu frieden bin..... der ist auch zu verkaufen ich sage nur pffuuuiiii
 
das ist übrigens n delta da drauf:fresse: wieviel geld willst du ausgeben?
 
naja, der ist gar nicht mir ... zum glueck. der ist meinem onkel, in einer arztpraxis. zu mehr ist der nicht da. das ist ein p4 nortwood 2ghz. naja preis, ich sag ma 50. naja sp94, koennte ich auch noch ja sagen, aber der waere schon oberste grenze außerdem, muss er ja draufpassen, und das tut der da denke ich nicht.

@cesare. hast du eine digicam, denn ich habe den rechner nicht hier. koenntest du eventuell nen foto vom mobo machen ? danke :d
 
lesen - denken - posten :maul:

seinem onkel ist der rechner inner arztpraxis zu laut tipp ich ma...
 
ja dann,
kann der sich da nich selber drum kümmern, oder bekommste money
dafür dasde den leider machst?
 
wenn man nich ganz assig is macht man sowas fuer nen onkel auch ma umsonst (abgesehen von den kosten fuer die kühlung) :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh