Suche längere Mainboardbefestigungsschrauben

Scandalous

Neuling
Wie der Titel schon sagt brauch ich längere Schrauben . dachte zuerst es wären normale M3 Schrauben aber Pustekuchen, sind natürlich Zöllige .nen Normaler Eisenhöcker hat sowas natürlich nicht. Jetzt such ich im Net welche oder vllt hat ja jemand noch welche zuhause rumliegen .
Zur Frage wieso ich die brauche: Wegen der MB Blende die ich ja irgendwie montieren muss . Da ich aber nihct die mittel hab neue Abstandshalter + metrischen Gewinde zu machen brauch ich halt Längere Schrauben. Weis wer wo ich ide herbekomme? Bin mir mit der Größe auch unsicher weil ich mihc bei zölligen net so auskenne.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh